Erfolgreiche Teilnahme am Regionalfinale des DFB Schul-Cups

IMG 20221006 WA0000Heute hieß es wieder „Ran an den Ball!“
Insgesamt traten 6 Mädchenteams im Regionalfinale des DFB Schul Cups an. Zu Beginn mussten sie sich erst immer in 3 Technikübungen beweisen: Dribbeln, Passen, Torschuss und konnten dadurch mit einem Vorteil ins Spiel gehen.
Krankheitsbedingt konnten wir leider nur mit 9 Mädchen antreten und gingen dadurch automatisch mit 0:1 Rückstand in jedes Spiel.
Wir ließen jedoch nicht den Kopf hängen und wurden sogar in unserer Staffel erster. Dann hieß es auf geht’s gegen den Zweiten der Staffel B und am Ende ging es tatsächlich für unser Team doch noch um ein Treppchenplatz. Mit hitzigen Köpfen und einem konsequentem Schiedsrichter 🧑‍⚖️ setzten wir uns am Ende trotz Rückstand durch und freuen uns über die Bronzemedaille 🥉.

Gratulation an alle Teilnehmer und auch das Orgateam sowie an die @waldgrundschule 🥈. Unseren Nachbarn @grundschule_niederheide drücken wir im Landesfinale in Teltow die Daumen 🍀🙌⚽️

Mädels wir sind stolz auf euch! 🥳🥉🍀⚽️🙌

Herzlichen Glückwunsch 🎉 geht an Berenice, die als beste Spielerin des Turniers geehrt wurde.

#ahorngrundschulebergfelde #jtfo #grundschule #oberhavel #ohv #schuleinbrandenburg #dfb #mädchenfussball #dfbschulcup #einteam #fairplay
⇒Zur Bildergalerie

⇒Zur Videogalerie