Diesjähriger Schulcrosslauf wieder sehr spannend ... toll gemacht!

Zum zweiten Mal wurde nun die neue Schulcrosslaufstrecke von rund 300 Schülern absolviert. Dieses Jahr gab es erste Änderungen, die alle jedoch mit Bravour gemeistert haben. Die Jungen der 5. Klassen sowie die gesamte Klassenstufe 6 sind heute den Rundlauf sogar zwei Mal durchlaufen, bevor sie in die Zielgerade gespurtet sind. Die Schüler der 6. Klassen zeigten sich heute besonders sportlich und fair. So kam es zu drei Doppelplatzierungen auf dem Siegertreppchen! Ihr seid ein tolles Team - macht weiter so!

Die Erstplatzierten haben sich automatisch für den außerschulischen Wettkampf qualifiziert, zu dem wir, aufgrund ihrer sportlichen Leistung, noch drei weitere Schüler mitnehmen werden:

Teilnehmer Sparkassencup 2019

Hier finden Sie weitere Informationen zum Wettkampf: 21. Sparkassencup der Schulen in Mildenberg