Eine magische Truhe fliegt durch die Turnhalle

IMG 20230525 WA0006Heute war es wieder soweit: Nach dem Besuch bei den 5. und 6. Klassen vor gut drei Wochen kam das White Horse Theatre erneut in die Schule und begeisterte dieses Mal die 3. und 4. Klassen mit ihrem Stück „The Flying Trunk“ von Peter Griffith:
Horace, der Sohn eines reichen Kaufmannes liebt Spiele und verliert schnell sein ganzes geerbtes Geld. Aber dann findet er eine magische Truhe, die fliegen kann. Sie bringt ihn in ein fernes Land, wo er auf einem Schloss landet und die wunderschöne Prinzessin Doris trifft. Sie wollen heiraten und alles in Horaces Leben ist perfekt… oder?
Wenn Horace nur nicht so dumm wäre! ©White Horse Theatre

Im Anschluss konnten die Dritt- und Viertklässler mit ihren Fragen zeigen, was sie schon alles im Englischunterricht gelernt haben.White Horse

Nach zwei tollen Vorstellungen freuen wir uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr...