Projekt "Wir behalten den Pokal" geglückt!

IMG 20230604 WA0000 1Ein grünes Ahornblatt auf rotem oder schwarzem Shirt dominierte am vergangenen Samstag die Bilder an der sonnigen Laufstrecke des Schönfließer Kinderlaufes- organisiert durch @rundendreher.

Die 76 lauffreudigen Kinder unserer Schule gaben alles, um die Strecken zwischen 600 und 2200m zu absolvieren und die neuen Trikots gebührend einzuweihen.
Der Lohn: Glücksgefühle im Ziel, viele strahlende Gesichter mit Pokalen und Medaillen aus Holz auf dem Treppchen und schließlich den erneuten Gewinn des Wanderpokales, der nach dem dritten Mal als teilnehmerstärkste Schule nun endgültig bei uns verbleiben darf.

Ein ganz besonderer Dank geht an den ⇒Förderverein unserer @ahorngrundschule_bergfelde !!!
Neben der tollen Unterstützung wurden sogar die Startgebühren übernommen und natürlich die schicken neuen T-Shirts finanziert.

#ahorngrundschulebergfelde #schönfließerkinderlauf #ohv #sport #grundschule #freizeit #erfolgreich #förderverein
⇒Zur Bildergalerie