Erfolgreiche Teilnahme beim Sechstklässler-Cup

IMG 20240114 WA0007Nach 3 Jahren Pause hieß es am Freitag endlich wieder "Sechstklässler-Cup" in der Sporthalle der Stadt Hohen Neuendorf.
Mit jeder Menge Vorfreude & Nervosität ging es ins Turnier. Mit drei Siegen und einer Niederlage in der Gruppe B sicherte sich unser Schulteam die Tabellenführung, was gleichbedeutend mit der Teilnahme am Finale war.
Im Finalspiel standen wir schließlich der Waldgrundschule gegenüber. In einem zu jeder Zeit spannenden Spiel hieß es am Ende leider 1:3 aus unserer Sicht.
Nach kurzer Enttäuschung über die Niederlage wich jene der Freude über das Erreichen des 2. Platzes.
Eine starke Mannschaftsleistung, super Zusammenhalt und der lautstarke Support der Mitschüler*innen waren letztendlich ausschlaggebend für dieses tolle Ergebnis.
Am Ende gab es eine Urkunde, einen Ball und für jeden aus dem Team einen eigenen Pokal als Erinnerung mit nach Hause.

#ahorngrundschulebergfelde #ohv #sechstklässlercup #hohenneuendorf #fussball

⇒Zur Bildergalerie