10. Schönfließer Kinderlauf

photo 3 2024 07 01 23 39 56IMG 20240701 WA0007Am Sonntag lud der Verein "Rundendreher e.V." wieder zum jährlichen Kinderlauf in Schönfließ ein. Nachdem die Ahorn Grundschule im letzten Jahrden Pokal nach dreijähriger Sieges-Folge behalten durfte, galt es in diesem Jahr, die neue Trophäe wieder nach Bergfelde zu holen. Mit einer tollen Teilnehmerzahl von 67 Schülerinnen und Schülern ist es mit Abstand gelungen, wieder die teilnehmerstärkste Schule zu sein. Auch auf dem Treppchen konnte man in allen Altersgruppen diverse rote und schwarze Shirts mit grünem Ahornblatt bewundern. Ein besonderer Dank gilt unserem ⇒Förderverein für die Übernahme der Startgebühren und die tatkräftige Unterstützung vor Ort. Danke natürlich auch an alle kleinen und großen Läuferinnen und Läufer - ihr könnt stolz auf euch sein!

#schönfließerkinderlauf #laufen #sportlichamwochenende #teilnahme #sport #bergfelde #tolleschülerinnenundschüler