Abfrage der Notrufnummern

Sehr geehrte Eltern,
mit diesem ⇒Brief bitte ich Sie um wichtige Informationen, die wir halbjährlich abfragen, da sich in diesem Bereich immer mal etwas ändert.

Laut VV Schulbetrieb kommen, wenn die Außentemperatur im Schatten um 10 Uhr 25°C übersteigt, die Hitzefrei- Regelungen der Schule zur Anwendung. Um dieser Regelung gerecht zu werden, haben wir unsere Stundenplanung modifiziert.
Sollte also die Temperatur um 10 Uhr 25°C übersteigen, wird Ihr Kind nach folgenden Zeiten unterrichtet:
1. Stunde 7.50 bis 8.35 Uhr
2. Stunde 8.50 bis 9.35 Uhr
3. Stunde 9.55 bis 10.25 Uhr
4. Stunde 10.35 bis 11.05 Uhr
5. Stunde 11.15 bis 11.45 Uhr
6. und 7. Stunde entfällt
Selbstverständlich werden alle Kinder, deren Eltern das bei der Abfrage, die halbjährlich erfolgt, entsprechend angeben, bis zum regulären Unterrichtsende betreut und erst dann nach Hause geschickt. Kinder, die im Hort angemeldet sind, werden nach Absprache mit den Verantwortlichen dort, wie gewohnt betreut.
Da sich auch bezüglich Allergien oder Unverträglichkeiten immer mal etwas ändern kann, haben wir unsere Abfrage um diesen Punkt erweitert und bitten Sie, ihn auszufüllen oder einfach nur zu vermerken, dass dies bereits bekannt ist.
Da wir an unserer Schule einen Schulhund haben und sich auch bezüglich einer Allergie gegen Hundehaare oder anderen Gründen, die gegen einen Kontakt mit dem Hund sprechen, etwas ändern kann, haben wir uns entschlossen, Sie auch dazu halbjährlich zu befragen.

Katrin Saß