Die Stadt der Schlafwandler Nightmares Band 2

Nachdem sich Charlie im ersten Band seinem Albtraum gestellt hat, beschäftigt ihn nun ein neues Problem. Irgendjemand hat ein Elixier entwickelt, welches Albträume verhindern soll. Doch dieses Wundermittel hat außerordentlich schlimme Nebenwirkungen. Alle, die es genommen haben, geistern wie Schlafwandler durch die Stadt. Charlie und seine Freunde versuchen alles zu unternehmen, um die Welt vor einer riesigen Gefahr zu schützen.

Dieses Buch wurde aus Charlies Perspektive geschrieben. Dadurch bleibt es trotz der vielen Seiten für seine jungen Leser sehr spannend. Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der gerne spannende und aufregende Geschichten liest.
Wenn man dieses Buch zu Ende gelesen hat, ist man schon neugierig auf den dritten und letzten Band.
 
Autoren: Jason Segel und Kirsten Miller
Kinderbuch ab 10 Jahre
Verlag: Dressler Verlag GmbH
378 Seiten – Preis Hardcover 17,99 €
 
Rezension von Aurel, 11 Jahre