„Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company“

Als Freda einen mysteriösen Anruf erhält und auf einmal ihre Katze diesen annimmt und zu sprechen anfängt, denkt sie, dass es nicht noch schlimmer kommen kann. Aber dann dreht sich auf einmal alles und sie landet in einer Buchhandlung. Abholt wird sie dann auch noch von einem Eisbären, der mit einer Kutsche kommt.
Zusammen fahren sie zur Christmas Company, wo sie den Weihnachtsmann treffen. Dann geht alles ganz schnell. Sie wird mit einem Elf, einem Engelsmädchen, und ihrem Kater Mr. Livingston in einen Hundeschlitten setzt. Zusammen machen sie sich auf die Suche nach dem mysteriösen Hacker der Christmas Company.
Mehr möchte ich euch von diesem spannenden Buch nicht verraten. Auf jeden Fall lohnt es sich für Kinder ab 11 Jahres, es zu lesen.
Autorin: Corinna Gieseler
Verlag: Hummelburg, 288 Seiten
Rezension von Colleen (12 Jahre)