„Die drei !!! Der Fall Dornröschen“

Ohne ein weiteres Wort eilte Frau Fries die Treppe hinunter, schlüpfte in ihre Schuhe und öffnete die Haustür. Marie folgte ihr. Die Nachtluft war feucht und kühl. Irgendwo begann ein Hund zu bellen. Es klang wütend. Die Sanitäter waren nicht zu sehen. Anscheinend waren sie im Garten. Schon war Frau Fries zwischen den Apfelbäumen an der linken Hausseite verschwunden. Marie lief durch die Dunkelheit. Was war nur geschehen?
Die drei !!! Kim, Franzi und Marie haben einen neuen Fall. Im Rosengarten von Janetts Mutter schleichen dunkle Gestalten herum. Eines Nachts wird der Nachbar Raffael angegriffen, als er helfen wollte, den Nachtschleicher bloß zu stellen.
Dieser Fall ist sehr knifflig. Werden die Drei ihn lösen? Das erfahrt ihr, wenn ihr das Buch selbst lest!
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es ist sehr spannend und für Mädchen ab 9 Jahren zu empfehlen.
Autorin: Kari Erlhoff
Verlag: Kosmos
Rezension von Tia (11 Jahre)