Besuch in der Buchhandlung

Die „Bergfelder Lesedetektive“ haben heute die Hohen Neuendorfer Buchhandlung Behm besucht, um das Ergebnis Ihrer Projektarbeit anzuschauen. Wir wurden von den Mitarbeitern der Buchhandlung herzlich begrüßt.
Im Schaufenster gab es nun die eigenen Rezensionen und Kreativarbeiten zu entdecken.
Neue spannende Bücher, aus den Regalen der Buchhandlung, konnten von uns angelesen werden. Unsere Detektive hatten sogleich neue Buchwünsche für die Bibliothek:-)
Die Auszubildende der Buchhandlung hatte für uns ein lustiges Spiel vorbereitet, das allen viel Spaß gemacht hat. Am Ende bekamen alle Lesedetektive eine Geschenketüte überreicht. Wir sagen Dankeschön für die schöne Zeit in der Buchhandlung.
Wie geht es jetzt weiter? Das Schaufenster wird sich im Laufe der Wochen immer mal wieder verändern. Wir werden neue Rezensionen hinzufügen und andere müssen an dieser Stelle weichen.
Es lohnt also immer mal wieder zu schauen, was die „Bergfelder Lesedetektive“ wieder Neues entdeckt haben.