„Die drei Ausrufezeichen Krimi-Dinner“

„Das hier ist aber auch nicht schlecht!“
Onkel Manuel hielt einen Zettel aus seinem Karton hoch, auf dem in schwarzen Druckbuchstaben stand: „Ich hasse dich großer Bruder!“
Verächtlich grinsend ließ er den Zettel wieder sinken. „Aber nicht, dass ihr jetzt auf falsche Gedanken kommt. Ich habe meinen Bruder nicht umgebracht. Das war jemand anderes.“ Er hob den Kopf, sah sich um und scheinbar zufällig streifte sein Blick dabei Kim.
Die drei !!! Kim, Franzi und Marie haben einen neuen Fall. Sie haben sich für einen Event namens „Krimi-Dinner“ angemeldet. Doch plötzlich läuft alles schief. Der Koch verschwindet und die drei !!! machen sich auf den Weg, ihn zu suchen.
Mir hat das Buch gut gefallen, es ist lustig, spannend und gruselig. Ich empfehle es  Mädchen ab 9 Jahren.
Autorin: Henriette Wich
Verlag: Kosmos, 139 Seiten
Rezension von Tia (11 Jahre)