Kunstwettbewerb der umliegenden Grundschulen

Die Grundschule Borgsdorf rief in Zusammenarbeit mit den KunstlehrerInnen der Grundschulen der Stadt Hohen Neuendorf und Birkenwerder zu einem Kunstwettbewerb der Klassen 1-6 auf.
Unter dem Motto:
„Das Glück vor meiner Haustür“
malten und zeichneten wir im Unterricht unser Glück. Das war gar nicht so einfach, denn die Frage nach dem Glück lässt sich nicht so leicht beantworten.
Am Ende sind viele interessante Arbeiten entstanden  und 16 Bilder schafften es in die Endrunde. Wer mag, kann sich diese jeden Sonntag bis zum 05.06.2022 in der Kirche in Borgsdorf Pinnow ansehen.
In der Altersklasse 4.- 6.  Klasse wurde eine Schülerin aus der Klasse 5a am 01. Mai bei  der Preisverleihung mit  dem  2. Platz geehrt. Nochmals herzlichen Glückwunsch! Alle Preisträger konnten sich über tolle Kunstmaterialien freuen, mit denen sie sicher noch weitere Kunstwerke gestalten werden.
An dieser Stelle danken wir unserem Förderverein. Durch ihn und die Fördervereine der anderen Schulen  war es möglich so schöne Preise an die Preisträger zu überreichen.